Viren, Spyware, Datenschutz 11.213 Themen, 94.186 Beiträge

Bitdefender 2016 nit Windows 7

Geno1 / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,

ich habe vorrammhin dieses Programm installiert, und es hat inzwischen an allen möglichen und unmöglichen Stellen einen Klecks hinterlassen, aber das Programm lässt sich gegenüber anderen Programmen nicht öffnen, um irgendetwas, wie z.B. Einstellungen oder Aufgaben anzuzeigen.

Es arbeitet anscheinend absolut unsichtbar und unauffällig. Es erscheint nur ab und zu auf dem Display ein riesiges leeres Quadrat mit der Überschrift "Bitdefender Central".

Das Einzige, das man hier eingeben kann, ist es, das kleine Kreuz rechts oben zum Beenden zu drücken.

Ist das normal? Läuft das bei euch auch so?

Gruß

Egon

bei Antwort benachrichtigen
Testen kostet ja nix Geno1
Doch Nerven! CU Hartmut Greif 72
M3troid Geno1 „Bitdefender 2016 nit Windows 7“
Optionen

ich hatte erst vor einiger zeit avast deinstalliert wollte weg davon seit 2 jahren nutzung hab sämtliche avs getestet

unter auch bitdefender

ist nicht normal bei dir du müstet interface sehen mit den typischen einstellungen wenn du auf taskliste,icon klickst

ich habe jetzt erstmal zonealarm installiert und die nutzlose firewall von zonealarm  deaktiviert muss leider mit isntalliert werden

bei Antwort benachrichtigen