Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.586 Themen, 31.085 Beiträge

Lumia 950 mit Lotus Organizer

nick0936 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ich interessiere mich für ein Lumia 950 mit Windows 10, allerdings nur unter der 

Voraussetzung, dass ich damit arbeiten kann wie z.B. auf dem Laptop.

Speziell geht es mir um den Lotus Organizer im Zusammenhang mit auf einem Server

abgelegten Terminkalendern.

Kann mir jemand hierzu einen Tipp geben?

Vielen Dank.

Nick.

bei Antwort benachrichtigen
schimi3 fbe „Wenn es dazu eine App im Store gibt dann hast du eine Chance. Leider sind viele Apps schlampig programmiert. Ausprobieren! fbe“
Optionen

@fbe: schlampig programmiert? Die office-Apps (früher sagte man "Programme" Zwinkernd) sind original von MS und nicht von irgendwelchen Bastlern, darum die absolut korrekte Funktion wie am PC. Screenshot meiner geöffneten Kachel "Officeprogramme":

Alleine der mitgelieferte Rechner stellt definitiv die gesamte Konkurrenz in den Schatten mit seinen zusätzlichen Möglichkeiten. Details gerne auf Anfrage. ;-)

Alle meine Angaben sind ohne Gewehr. Aktualisierung: mein Foto im Profil ist nicht mehr aktuell, ich wurde (noch) schöner. ;-)
bei Antwort benachrichtigen