Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.590 Themen, 31.121 Beiträge

Lumia 950 mit Lotus Organizer

nick0936 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ich interessiere mich für ein Lumia 950 mit Windows 10, allerdings nur unter der 

Voraussetzung, dass ich damit arbeiten kann wie z.B. auf dem Laptop.

Speziell geht es mir um den Lotus Organizer im Zusammenhang mit auf einem Server

abgelegten Terminkalendern.

Kann mir jemand hierzu einen Tipp geben?

Vielen Dank.

Nick.

bei Antwort benachrichtigen
nick0936 schimi3 „Da das 950 regulär outlook-tauglich ist, denke ich, dass das funzen dürfte. https://de.wikipedia.org/wiki/Lotus_Organizer ...“
Optionen

Ich benutze den Lotus Organizer unter Windows 10 auf mehreren Geräten mit auf Server

abgelegten Terminkalendern. Nur das Smartphone machte das nicht mit. Und das läuft

unter Windows Phone 8! 

Daher die Idee, dass es evtl. mit Windows 10 auf dem Smartphone läuft.

Mir war nicht klar, dass auf dem Smartphone auch ein Windows Phone - hier 10 laufen

muss. Sonst hätte ich es gleich sein lassen.

Vielen Dank nochmal.

Gruß aus RP  Nick.

bei Antwort benachrichtigen