Off Topic 20.131 Themen, 223.348 Beiträge

Wo ist Jüki?

cb750k2 / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Wo ist Jüki?

bei Antwort benachrichtigen
Schade torsten40
torsten40 gelöscht_238890 „Na ja, er könnte sich doch verpuppen wie ne Raupe und als Schmetterling auferstehen, wenn du verstehst was ich meine... ...“
Optionen

Wirklich gelöscht, mit allem drum und dran, wurde bisher nur der Account "Tuvok" Da ist damals MN wirklich der Kragen geplatzt, und hat nicht nur den Acc, sondern auch gleich alle Beiträge von ihm gelöscht. Das war das einzige Mal, in all der Zeit, wo Michael *glaub* nicht mehr sachlich bleiben konnte. Das ist aber bestimmt schon 10 Jahre her, und müsste noch irgendwo unter Service/Kritik zu finden sein, wenn der Beitrag nicht auf dem Schrottplatz gelandet ist.

Gruß

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen