Nachhaltigkeit 143 Themen, 3.730 Beiträge

Hurra, der Walkman funktioniert

Alekom / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich sage nur eines: Retro! Lachend

Habe soeben einen alten Walkman aus einer Schublade hervorgekramt.

Modell: Intersound WR 176 PLL

Natürlich ist das absolut nichts hochwertiges. Aber frische Batterien reingegeben und funktioniert perfekt!

Muss noch mal eine alte Cassette suchen und finden. Mal gucken wie sich die anhört!

Ich glaube, wenn man mit dem in die Öffentlichkeit sich traut, sieht man nur offene Münder!

Oder einige belächeln mich mitleidig!

Was die Jugend dazu sagt? Verstörte Gesichter?

Man kann es nur rausfinden indem man es ausprobiert! Cool

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
Max Payne Alekom „Hurra, der Walkman funktioniert“
Optionen

Unlängst habe ich meinen alten Sony "Walkman DD Quartz" wiedergefunden. Funktioniert auch noch und Kassetten habe ich noch en masse - aber der Klang ist, verglichen mit MP3 - einfach unfassbar beschissen.

Das Ding wird bald wieder in einer Schublade verschwinden. Vielleicht bewahre ich es auf, um es eines Tages meinen Enkeln vorzuführen.

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen