Windows 7 4.533 Themen, 43.568 Beiträge

Windows7 Patchday

winnigorny1 / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Heute staunte ich nicht schlecht - das Einzige, was im Update-Kanal liegt, sind optionale Updates?

Welche davon sollte man installieren, welche kann man sich schenken und welche sind hinterfotzig davon? - Hab' zuviel Arbeit und hab jetzt die KBs mit meiner Sperrliste nicht abgeglichen....

Was ich immer gar nicht richtig beurteilen kann, sind die dot.net-Updates. Brauche ich die wirklich? Und die 64bit-Updates - brauch' ich die, wenn der Rechner wirklich einfach perfekt und rund läuft und alles so macht, wie es sein sollte?

Sorry für die vielen Fragen.....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 winnigorny1 „.... Träum weiter. - Über den Sch..... bin ich erhaben. Was schert es die Eiche, wenn die Sau sich an ihr schubbert? Und ...“
Optionen

Du hast doch oben was von "EoD" geschrieben. Kannst du dich noch nicht mal an deine eigenen Vorgaben halten?

Schwach.....! Sehr schwach!

Von mir kommt jetzt allerdings auch ein "EoD" - und du wirst sehen, dass ich mich daran halten kann. Selbst dann, wenn du weiterhin deine Kacke hier schreibst oder meinst, mich vollsülzen zu müssen, das schert mich nämlich nicht im Geringsten. Ich weiß ja, wer da was schreibt.

bei Antwort benachrichtigen