Windows 7 4.533 Themen, 43.568 Beiträge

Windows7 Patchday

winnigorny1 / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Heute staunte ich nicht schlecht - das Einzige, was im Update-Kanal liegt, sind optionale Updates?

Welche davon sollte man installieren, welche kann man sich schenken und welche sind hinterfotzig davon? - Hab' zuviel Arbeit und hab jetzt die KBs mit meiner Sperrliste nicht abgeglichen....

Was ich immer gar nicht richtig beurteilen kann, sind die dot.net-Updates. Brauche ich die wirklich? Und die 64bit-Updates - brauch' ich die, wenn der Rechner wirklich einfach perfekt und rund läuft und alles so macht, wie es sein sollte?

Sorry für die vielen Fragen.....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 gelöscht_84526 „Dass du hier ausfallend wirst, zeigt mir, dass ich mit meiner Wortwahl genau einen von denen getroffen habe, die ich ...“
Optionen
einen von denen getroffen habe, die ich gemeint habe.

.... Träum' weiter. - Über den Sch..... bin ich erhaben. Was schert es die Eiche, wenn die Sau sich an ihr schubbert? Und ausfallend? *kicher" - Du solltest mich mal erleben, wenn ich ausfallend werde!

Vielmehr sind es die, die sich über übertriebenes Sicherheitsgeschwafel beschweren, die sich hier ganz offensichtlich getroffen fühlen.

Ja, ja - die größten Kritiker der Elche waren frühe selber welche. - Noch'n Zitat, genau wie oben das Ding mit der Eiche. - Ich möchte betonen, dass ich den Böhmermann-Bonus in Anspruch nehme (... ich habe nur zietiert und nicht gesagt, dass.......). Zunge raus - Unschuldig

So. Das musste nochmal hingetippselt werden. So zum Abschluß, hoffe ich.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen