Windows 7 4.528 Themen, 43.513 Beiträge

Windows 7 oder windows 10

fubbiquantz / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo zusammen,

ich hab mal ne ganz simple recht subjektive frage zum neuen w10,
z.z. bin ich noch begeisterter w7 x64 home user,
mein mailer ist thunderbird,

1.
wie lange wir 7 noch supportet
2.
wie lange gibt es das 10 noch kostenlos,
3.
wann sollte man sich dafür entscheiden,
wer kann mir was kluges dazu sagen,
soll ich es nun downladen, oder nicht,
läuft dann mein w7 noch wie gewohnt,
werden alle meine einstellungen übernommen,
natürlich weiß ich das die bedienung anders ist [hab ein lumia smartphone mit windows 8.1xxx]
weiß auch das dann noch mehr privaten daten übertragen werden,
werde versuchen in den einstellungen das zu minimieren,
4.
kann man irgendwie falls man gar nicht klar kommt auf w7 zurück switchen,
ohne eine neue w7 komplett installation,
hab allerdings eine funktionierende backup w7 dvd

sorry sorry - vielleicht sind das zu viele dooofe oder sehr simple fragen,
lg fubbiquantz


bei Antwort benachrichtigen
fubbiquantz mawe2 „Das weiß bisher noch niemand... Cortana kann man deaktivieren. Und wenn man Windows 10 ohne Microsoft-Konto also nur mit ...“
Optionen

hallo zusammen,

ich gestatte mir wieder gemeinsam zu antworten,

das ms konto stört mich weniger, benutze es nur wenn ich größeres von meinem smartphone sichern möchte.

cortona stört mich heftisch, beachte es einfach nicht, daher quatscht auch in sehr unregelmäßigen abständen eine tussi stimme kommt meinem handy, "Ich Habe Sie Nicht Verstanden" was soll der kack, denke ist auch von cortona, krieg ich nicht weg da es corona ist ?, mir wurscht - wird nicht beachtet.

mit ausbremsen meine ich u.a. die vielen dienste die immer im hintergrund gestartet werden, die hab ich mittlerweile von über 80 auf i.d.r unter 50 geschraubt, immer mit genauem aufschreiben was ich weggeklickt habe, da es möglich ist wenn man was bedeutendes weg hakt der pc nicht mehr richtig hochfährt oder es kommt ein bluescreen.

mein sony vaio ist 3 jahre alt und ich brauche erstmal keinen neuen. bin sehr zufrieden mit dem teil.

in diesem jhr steht noch die telekom umstellung auf IP um, aufregend genug, neue 7490 fritz.box, dazu die fritz fones, viel hardware weg, ntba, splitter, tiptel telefon box, etc.

dankeschön an alle

lg fubbi

bei Antwort benachrichtigen