Laptops, Tablets, Convertibles 11.798 Themen, 56.055 Beiträge

Nix läuft mehr ...

Geno1 / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich habe eine Lifetab-Tablet von Medion.
Nach einer Eingabe reagiert das Ding auf nix mehr, alle Tastendrücke und auf dem Display zeigen keine Reaktion.

Was soll man denn in diesem Fall machen? Laufen lassen, bis der Akku leer ist?

Gruß Egon

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 Geno1 „Giana, mit meiner Antwort ist wohl alles schiefgegangen. Es sollte heißen: Oh Gott, Giana, unter der Powertaste verstehe ...“
Optionen

Hängt jetzt vom Gerät ab.

Volume ist die Lautstärke. Da hast Du doch normalerweise eine Wippe. Zumindest bei Android-Geräten ist das immer eine Tastenkombination, bei Windows-Tablets wird es ähnlich sein.

Oh, hab gerade gelesen, es läuft wieder.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen