Office - Word, Excel und Co. 9.703 Themen, 40.813 Beiträge

Wie kann man Gelöschte E-Mail wieder herstellen

Silver5 / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo wie kann man E-Mails wieder herstellen
bei mir auf dem Computer ist Windows 10 und Microsofft Office 2013
das E-Mail Programm ist Outlook 2013 gelöscht habe ich die gesendeten Mail,kann man die überhaupt noch mal wiederherstellen und was für ein Programm muss ich haben?
gruß Karl-Heinz

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 Silver5 „Hallo ich finde In Outlook kein Ortner der Gelöschte Elemente vom Server Wiederherstellen. gruß Karl-Heinz“
Optionen

SRY, Karl-Heinz.

Ich erinnere mich Tipps gelesen zu haben, wie unmittelbar nach versehentlichem Löschen aus dem Papierkorb aus der pst-Datei wieder etwas gerettet werden konnte.
Vielleicht liest jemand Deine Anfrage, der davon mehr weiß.

Leider hat Microsoft - wie im Link - immer nur für spezielle Fälle Lösungen. 
So gibt es offiziell keinen Weg und auch Hilfe-Tipps dazu sind nicht zu finden.

Letzte Hoffnung, dass der Ordner "Gelöschte Elemente wiederherstellen..." über das Kontext-Menü mit rechter Maustaste auf GelöschteObjekte zu finden wäre.
Aber das ist auch eine spezielle Lösung, die es beim normalen Outlook über SMTP/POP3-Konto wohl kaum gibt..

Anne

bei Antwort benachrichtigen