Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

DVD Laufwerk austauschen

Daggilein / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo liebe Leute,
ich muss das DVD Laufwerk meines Pc`s austauschen. Von innen geht es aber nicht, man bekommt es nicht raus. Von vorn geht auch nicht, weil das Laufwerk größer ist als die Öffnung. Kollege meint, man müsse die Abdeckung vorn ab nehmen. Aber wie?? Laut dem was der PC ausspuckt, handelt es sich um einen MS 7309 MSI ?

gelöscht_103956 Daggilein „Ich danke euch allen vielmals. Das Problem ist gelöst. Der Vorbesitzer hatte die Blende mit Heisskleber fixiert....warum ...“
Optionen
Der Vorbesitzer hatte die Blende mit Heisskleber fixiert....warum auch immer

siehste wieder was gelernt!Unschuldig

Auf die trivialsten Dinge kommt man immer zum Schluss!