Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.416 Themen, 36.822 Beiträge

DVB T2, gestochen scharfe Bilder..

luttyy / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe heute mein DVB-T2-Kästchen bekommen und bin überzeugt ;-)

https://www.amazon.de/gp/product/B018JZR6E0/ref=oh_aui_detailpage_o02_s00?ie=UTF8&psc=1

Sekundenschneller Suchlauf nach Firmwareupdate und alle Sender waren da!

Es gibt unter DVB-T2 zwei freie Sender (ARD und ZDF) und das merkt man, da das HD-Logo erscheint.

Die Blödsender sind natürlich verschlüsselt..Geld

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
luttyy weissnix2 „Ich habe mir vorgestern bei Real für knapp 70 Euro das Xoro 8720 gegönnt und bin rundrum zufrieden - gestochen scharfes ...“
Optionen
Das Angebot neuer Antennen speziell für DVB-T2 ist anscheinend reine Bauernfängerei.

Das sehe ich genau so!

Mit meiner winzigen Antenne (allerdings außen installiert) funzt das einwandfrei..

Gruß

bei Antwort benachrichtigen