Windows 10 2.213 Themen, 28.174 Beiträge

Angebot / Vorschlag Blitz Brigade nicht löschbar

hac004 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Seit einigen Tagen erscheint beim Start von Win10 der übliche Vorschlag  (zum Wählen / Deaktivieren). Nun ist diese Anzeige "Bliz Brigade"  nicht löschbar und bleibt hartnäckig in der App-Liste.

Weder Defender, noch MalewareBytes haben es entfernen können. Guter Rat ist teuer?

Gruss hac004

Nachtrag:  Soeben ist nach dem 3. Neustart die Anzeige verschwunden...

...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 hac004 „Hi giana0212 Genau das wird es sein, weiss nur nicht, wie und warum sich die Einstellungen mal von selbst verändert haben ...“
Optionen
Genau das wird es sein, weiss nur nicht, wie und warum sich die Einstellungen mal "von selbst" verändert haben und nun , ohne Eingriff, wieder alles wie zuvor funktioniert.

Da hat sich gar nichts verändert...

Die Einstellung steht standardmäßig auf AN. Wenn Du das nicht änderst, heißt das, dass gelegentlich Vorschläge angezeigt werden.

"Gelegentlich" heißt aber logischerweise auch "nicht immer". Es werden also mal Vorschläge angezeigt und mal nicht.

Also ist alles OK.

Du kannst entscheiden, ob Du gelegentlich Vorschläge sehen willst oder nie.

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen