Windows 10 2.213 Themen, 28.174 Beiträge

Angebot / Vorschlag Blitz Brigade nicht löschbar

hac004 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Seit einigen Tagen erscheint beim Start von Win10 der übliche Vorschlag  (zum Wählen / Deaktivieren). Nun ist diese Anzeige "Bliz Brigade"  nicht löschbar und bleibt hartnäckig in der App-Liste.

Weder Defender, noch MalewareBytes haben es entfernen können. Guter Rat ist teuer?

Gruss hac004

Nachtrag:  Soeben ist nach dem 3. Neustart die Anzeige verschwunden...

...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen
hac004 giana0212 „Hi, Einstellungen - Personalisierung - Start - Gelegentlich Vorschläge anzeigen - AN/AUS“
Optionen

Hi giana0212

Genau das wird es sein, weiss nur nicht, wie und warum sich die Einstellungen mal "von selbst" verändert haben und nun , ohne Eingriff, wieder alles wie zuvor funktioniert.

Danke sagt hac004

...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen