Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.418 Themen, 36.826 Beiträge

DVB T2, gestochen scharfe Bilder..

luttyy / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe heute mein DVB-T2-Kästchen bekommen und bin überzeugt ;-)

https://www.amazon.de/gp/product/B018JZR6E0/ref=oh_aui_detailpage_o02_s00?ie=UTF8&psc=1

Sekundenschneller Suchlauf nach Firmwareupdate und alle Sender waren da!

Es gibt unter DVB-T2 zwei freie Sender (ARD und ZDF) und das merkt man, da das HD-Logo erscheint.

Die Blödsender sind natürlich verschlüsselt..Geld

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
AltesCoon luttyy „Habe ich auf einen FAT32-Stick kopiert, Menü aufgerufen und das Update gemacht.. ...“
Optionen

Genauso, zweimal oder dreimal.

Allerdings habe ich nie länger als ca. 20 Min. auf die Ausführung gewartet. Es war auch kein Fortschrittsbalken zu sehen.

Und nachdem ich dann per Steckerziehen zwangsabgeschaltet habe, da keine Reaktion auf die Fernbedienung, mußte der Stecker eine halbe Stunde gezogen bleiben, bis der Apparat wieder Reaktionen zeigte.

Da wollte ich nicht mehr.

bei Antwort benachrichtigen