Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

Wie kann ich meine Lautsprecher bei Headset Einsatz weiter am PC nutzen?

fbe / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe für die Filmbearbeitung ein Headset angeschafft und angeschlossen. Die Stecker für die 2 Lautsprecher mußte ich dafür entfernen. Wie kann ich sowohl Headset sowie Lautsprecher parallel nutzen? Ich will mir das ständige umstecken ersparen.

An meinem PC sind 3 Buchsen, 2 sind entweder mit den Lautsprecheranschlüssen oder mit dem Headset belegt. Welchen Zweck hat die 3. Buchse?

fbe

Das sagt der Gerätemanager: fbe
fbe st.lu „Hallo, Für dieses Problem hab ich das da: https://www.hama.com/00042440/hama-media-hub-cs-440 In der Mitte der Knopf ist ...“
Optionen

Danke für den Link,

aber wenn ich mir das verlinkte Bild anschaue dann frage ich mich wie das funktionieren soll. Es gibt 2 Anschlußkabel für den PC und 2 Ausgänge an dem Gerät. Für den Anschluß von Headset und Lautsprecher sind jedoch 4 Ausgänge erforderlich. Auf der deutschen Hama Webseite wird das Gerät nicht gefunden.

fbe