Viren, Spyware, Datenschutz 11.213 Themen, 94.186 Beiträge

Seit dem Wochenende noch Virenattacke

gelöscht_103956 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo alle,

sehr lange war extrem ruhig mit junk und viren im Anhang. Seit Freitag kommen nun pro Tag und nur auf EIN mailaccount über 50 dieser scheixx mails.

Das witzige dran ist jeweils auf englisch, französisch, polnisch und japanisch gleichzeitig.

arcor stuft das leider nicht als junk. Ich habe auch keine Funktion gefunden, wo man die mails als spam gleich im Papierkorb automatisch verfrachten kann und dann den Rest runterladen.

Das doofe ist, ist erwarte wichtige mails..... das die dann da zwischen sind und ich die aus versehen löschen... obwohl ich den Mülleimer nachkontrolliere!!

Wie kann ich thunderbird einstellen, das derMüll gleich im Mülleimer landet???

Und gibts Erfahrungen, wann die Flut endet???

Natürlich öffne ich keinen Anhang und antworten auf dem Müll tue ich auch nicht.

bei Antwort benachrichtigen
Lütke gelöscht_103956 „Seit dem Wochenende noch Virenattacke“
Optionen

Alles kommentarlos löschen, Virenscanner und SÄMTLICHE Anwendung aktuell halten und ansonst die Füße stillhalten (will sagen: Mit Brain 2.0 surfen, bzw. im Internet bewegen).

Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
bei Antwort benachrichtigen