Windows 7 4.528 Themen, 43.513 Beiträge

Windows 7 Convenience Rollup installieren

fubbiquantz / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo zusammen,

ich habe größere probleme das Convenience Rollup pack zu installieren. man sollte vorher das 'windows 7 service pack 2 (64 bit)'  installieren, hab ich gemacht. ist sauber drauf. das roll up package beginnt nicht zu installieren. es bleibt bei der kaspersky werbung stehen und es passiert absolut nichts. was mach ich falsch. auf der ms downloadseite hab ich das roll up wie michael schon mitteilte nicht gefunden. vielleicht ginge es ja von da. weiß das jemand bitte. wo finde ich das.ich hoffe das ich das richtig erklärt habe. ich bitte um hilfe lg fubbi

bei Antwort benachrichtigen
fubbiquantz luttyy „Lade es dir mal hier runter: http://www.deskmodder.de/blog/2016/05/18/windows-7-microsoft-stellt-service-pack-2-bereit/ Gruß“
Optionen

hallo zusammen, danke für die vielen tipps,

werde sehr gerne leider schnell antworten da ich bei dem wetter ins grüne möchte, das wetter ist nur heute noch so geil.

werde dann in zukunft die chip downlaods meiden.

hab anders gelöst.

den ie 11 geholt, gestartet, dann mit vierlen einstellungen mich zum micrsosoft update katalog gurch geschlagen, daort muß man um in den katalog ne ,enge vorher einstellne, ich habs geschafft, da ihr die profis seit ist das für euch möglich,

ie, extras, internetoptinnern, sicherheit, einiges hinzufügen, dann kommt man in den katalog und an die drei geilen original ms updates, von diesem rollup, dann herunter laden klickern und das läuft dann,

dann liegen drei ordenr auf, desktop und installieren - - - fertisch.

schönen tag noch

bei Antwort benachrichtigen