Windows 7 4.528 Themen, 43.513 Beiträge

Code 80070005

gelöscht_316041 / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

habe auf einem noch herumstehenden PC doch noch einmal Windows 7 64bit Ultimate installiert, weil Microsoft neuerdings dieses Convenience Rollup KB3125574 anbietet. Natürlich habe ich vorher KB3020369 installiert.

Ok, alles installiert und dann nochmal Windows Update neu gestartet - nach Stunden des Suchens brach die Suche mit dem Update Fehler 0x80070005 ab.

Auch das angebotene "Fixit-Programmchen hat das Problem nicht gelöst.

Watt nuuu?

Gruß, Karl

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 gelöscht_316041 „Hallo apollo4, ja, das war der Link. Habe es nochmal probiert, leider mit dem selben Ergebnis. Einige Fehler werden ...“
Optionen
Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen