Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.650 Themen, 38.258 Beiträge

Blockierung im FF

hanshh / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn ich bei Nickles "suchen" einen Suchbegriff eingebe, geschieht nichts.

Oben links ist das grüne Schloß beim Suchvorgang mit einem eingegrauten Ausrufezeichen versehen. "Firefox hat nicht sichere Inhalte dieser Seite blockiert" - heißt's da. (Blockierung gemischter Inhalte).

Der Schutz läßt sich "momentan" deaktivieren.

Dann erst ist das Suchergebnis zu sehen !

Dies stelle ich erst seit FF 46.01 fest.

Ist das jetzt normal oder wie läßt sich das abstellen ?

Gruß

Hanshh

bei Antwort benachrichtigen
hanshh mi~we „Da geht es wohl um den berüchtigten Mixed-Content-Blocker. Der lässt sich unter about:config abschalten: ...“
Optionen

Danke. Habe den Blocker abgeschaltet.

Merkwürdig finde ich, daß der Blocker bei mir erst seit FF 46.01 in Erscheinung getreten ist.

Gruß

Hanshh

bei Antwort benachrichtigen