Windows 10 2.213 Themen, 28.174 Beiträge

Andreas42 luttyy „Mondpreise von MS...“
Optionen

Hi!

Bin mal gespannt, wer das so kauft..

Ich vermutlich.

Ich habe nur eine Win7 Installation laufen (in einer VM). Diese lässt sich wegen eines "Grafikkartenproblems" nicht auf Win10 updaten. (Ich will das demnächst mit einem Update auf die aktuelle 64Bit Variante von UBuntu 16.04 auf dem ThinkPad T400 beheben. Dann kommt der VMWare Player in der aktuellen Version drauf - ich denke, dann kann ich das Update in der VM vornehmen.)

Auf meinem Hauptrechner läuft ansonsten (neben Xubuntu) ein Vista. Das ist ja bekanntlich nicht Update berechtigt. Für die Ablösung von Vista will ich eine offizielle Lizent von Win10 haben, die nicht an die Hardware gekoppelt ist. Bei den ganzen günstigen 30€ angeboten für Win7 habe ich da bedenken (nicht nur rechtliche) für die Zukunft.

Daher wird es wohl eine offizielle Lizenz werden, die dann eben soviel kosten wird, wie dreimal Sonntags zu zweit ins Multiplexkino mit Popcorn und Getränken...

Bis dann
Andreas

Bitte bei der Ueberweisung im Betreff "Loeschen fuer Kohle" und den Beitrag angeben. Knausern hilft nicht!
bei Antwort benachrichtigen