Windows 7 4.528 Themen, 43.513 Beiträge

Windows 10 installieren aber anschließend Windows 7 weiternutzen

udo29 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Freunde, ich nutze Windows 7 professionell und bin zufrieden. Jetzt wird mir immer wieder das kostenlose update auf Windows 10 angeboten mit dem Hinweis, dass die kostenlose Installation bald endet. Ich habe jetzt vor die Festplatte mit meinem gut laufendes Windows 7 mit dem Paragon-Festplattenmanager auf einer externen Festplatte zu sichern, dann auf Windows 10 updaten, dieses dann ebenfalls zu sichern und Windows 7 wieder herzustellen. Ist das eine gute Lösung um ggf. Windows 10 später zu nutzen? 

bei Antwort benachrichtigen
torsten40 udo29 „Windows 10 installieren aber anschließend Windows 7 weiternutzen“
Optionen

Ja und, dann machste das halt. Microsoft kümmert das eh nicht.

Nimm das Upgrade, zu Windows 10, speichere die Aktivierung, und geh zurück zu Windows 7.

http://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Aktivierung_sichern_wiederherstellen_Windows_10#Aktivierung_mit_dem_Advanced_Tokens_Manager_sichern

What happend.

Besser wäre es natürlich, wenn man das aktiviere Windows 10 auf eine extra Platte lässt, falls mal ein Hardware Wechsel ansteht (RAM, etc)

Gruß

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen