Windows 10 2.213 Themen, 28.174 Beiträge

Windows 10-Gratis-Upgrade endet am 29.07.2016, danach 135,-€ für Windows 10 Home

ullibaer / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Wie ihr ja alle wisst, endet am 29.7.2016 das kostenlose Upgrade auf Windows 10.

Dann soll es 135,-€ kosten für die Home Edition.

http://winfuture.de/news,92203.html

Ich meine, statt Windows 10 mit immer mehr neuen Funktionen auszustatten, sollte Microsoft Windows 10 lieber stabiler machen.

Denn auch nach knapp 10 Monaten läuft Windows 10 noch immer nicht perfekt!

Gruß Ulli

bei Antwort benachrichtigen
RW1 Ventox „Mein Windows 10 Pro 64 bit läuft stabil. Das Einzige bei meinem Windows, was nicht perfekt läuft, ist, das sich nach dem ...“
Optionen

Mein Erfahrungen mit W10 sind bisher wirklich gut. Bervor ich mich an meinem Hauptrechner dran traute, hatte ich 4 anderen PC's mit einem Upgrade versorgt. Dann kam meiner dran und auch da gabs keine nennenswerten Probleme, die ein einigermaßen erfahrener Windows User nicht beheben konnte.

Am einfachsten lief die Installation auf meinem Elitebook 840 mit SSD. Auf einer leeren SSD brauchte die Installation nur ein paar Minuten von USB. Nach dem Neustart bedurfte es nur ein paar Treiberupdates und fertig. Das Ding rennt ohne Probleme.

Ich weiß nicht wie man "Perfekt" definieren muss bei einem "Rechner - Betriebssystem", aber wenn ich nix zu meckern habe und alles läuft wie es soll, sollte das doch schon fast der Zustand sein, oder?

Gruß

Ralf

bei Antwort benachrichtigen