Windows 7 4.528 Themen, 43.513 Beiträge

Installation W10, Microsoft gibt nicht auf

A.S.1 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

ich gehöre zu denen, die partout nicht von W7 zu W10 wechseln wollen (und wir sind nicht wenige); das berüchtigte Update KB3035583 dachte ich los zu sein, weil ich es ausblendete und Windows Update auf manuell herunterladen und installieren einstellte. Das funktionierte für einige Zeit, heute aber war es sowohl auf meinem als auch dem PC meiner Frau wieder "im Angebot". Ich habe es wieder ausgeblendet, aber gibt es nicht vielleicht eine Möglichkeit, das wirklich permanent festzulegen??

Gruß A.S.1

bei Antwort benachrichtigen
Xdata A.S.1 „Installation W10, Microsoft gibt nicht auf“
Optionen

Abwarten .. die   Ehre   Unschuldig auf das moderne (hihi) Windows 10 Upgraden zu dürfen
wird nicht mehr lange gestattet Reingefallen.

Bis 29.7.2016 wohl .. dann ist aus die Maus, äh die 10, kostet dann > 130 Euro .......

bei Antwort benachrichtigen