Windows 7 4.528 Themen, 43.513 Beiträge

W7 sucht Updates vergeblich

A.S.1 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

bei meinem alten Notebook mit W7 ultimate läuft neuerdings die Updatesuche ins Leere. Einstellung: Nach Updates suchen, aber manuell herunterladen und installieren (um das lästige W10 zu blockieren); Indizierung ist ausgeschaltet.

Auf den anderen PCs in der Familie gibt es keine Probleme (alle mit W7).

Woran kann das liegen? Die letzte erfolgreiche Suche war am 3.4.16.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
A.S.1 luttyy „Hat bei mir heute über 3 Stunden gedauert, bis sich WIN7 bequemte, die Updates anzuzeigen.. Gruß“
Optionen

Ich habe den Rat von giana0212 befolgt: es läuft wieder. Beim Herunterladen und Installieren war zwar Geduld gefragt, na, Hauptsache, es geht.

bei Antwort benachrichtigen