Windows 7 4.528 Themen, 43.513 Beiträge

ISO von C: unter WIN7 Home Premium

Frenchie / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin zusammen,

nachdem ich mir mit Hilfe der Hilfe von MS den Bootmanager abgeschossen hatte und das zwei Stunden dauerte bis alles wieder lief kam mir die glorreiche Idee daß ein Image der Bootplatte nicht unbedingt ein Fehler wäre. Nun hab ich da zwei Problemchen. Nachdem was ich mir so angelesen habe steckt der Bootmanager in der berühmten 100 MB Partition, diese (ohne Laufwerksbuchstaben) erscheint mir nicht in der Liste der zu sichernden Laufwerke. Und außerdem will mir das Windowsbordwerkzeug unbedingt meine Partition mit Spielen sichern - ich aber nicht. Die Anzeige ist ausgegraut, ich kann den Haken nicht rauswerfen. Da steht Games (I:) /System). System wie auch hinter C:. Alle anderen Partitionen sind anwählbar und nix mit System dahinter. 

Hab ich vielleicht irgendwann der Kiste beim Schlafwandeln erzählen können daß diese Partition zum System gehört (wach tät ich so was nie)? Dann stellt sich die Frage wie ich das wieder wegbekäme.

Alternativ hätte ich auch nichts gegen ein Freewaretool daß da mehr Verständnis für mich hat.

Die d?mlichste Frage: warum willst Du das machen? Die d?mlichste Antwort: wei? ich nicht
bei Antwort benachrichtigen