Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.650 Themen, 38.245 Beiträge

Windows Livemail Fehlermeldung 0x800CCC0E und 0x800CCC19

Sophie18 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

1. Beitrag:

Bis vor 3 Stunden funktionierte alles bestens.

Dann wollte ich Mails abfragen und erhalte diese Fehlermeldungen. Das heißt ich kann weder Mails erhalten noch versenden. Beim ersten Versuch öffnete sich ein Fenster und da sollte ich Passwort und Benutzer angeben, was ich nicht machte, da das ungewöhnlich war.

Ich überprüfte die Konteneinstellungen, die für mich normal zu sein scheinen.
Als Test fuhr ich den PC hinunter und wieder herauf, Problem besteht weiterhin.

Ich habe den Norton schon seit Jahren.

Hier habe ich etwas gelesen von PC Health Advisor. Ist das vernünftig diesen herunterzuladen, bringt er in diesem Fall etwas und was kostet es?

2.Beitrag

Nach dem Schreiben des Beitrags bei nickles ausgeloggt, PC heruntergefahren und wieder herauf. Live Mails ausprobiert. Auf einmal funktioniert alles wie gewohnt. Verständlicherweise bin ich nun misstrauisch. Kann es sich um Viren handeln?

Danke für eure Hilfe.

LG

Sophie

bei Antwort benachrichtigen