Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.415 Themen, 36.808 Beiträge

ANZEIGE Produktinfo: Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Testaktion: Smartes Fernsehen 30 Tage kostenlos ausprobieren

save.prinfo / 31 Antworten / Flachansicht Nickles

HINWEIS: Diese Aktion ist inzwischen beendet!

Ein spannender Actionthriller, eine humorvolle Nerd-Sitcom oder doch lieber eine packende Afrika-Doku?

Filme und Serien bieten in unserem schnelllebigen Alltag die perfekte Möglichkeit, für einen Moment abzuschalten und sich in eine andere Welt entführen zu lassen.

An den heimischen Fernseher ist man dazu schon lange nicht mehr gebunden: Mit TV-Cloud-Anbietern wie Save.TV hat jeder sein persönliches Lieblingsfernsehen dabei, wann und wo er möchte.

AKTION: Nickles.de-Nutzer profitieren jetzt ganze 30 Tage gratis von Save.TV – einfach hier kostenlos anmelden und ab sofort zeit- und ortsunabhängig fernsehen! Der Test ist jederzeit kündbar!

Den Freitagabend lässt du mit Freunden ausklingen, verpasst aber dadurch deinen Lieblingskrimi. Am Samstag möchtest du dich dann gerne bei einem Blockbuster oder Showspektakel entspannen, aber das Fernsehprogramm bietet nicht das, wonach dir gerade ist. So nicht: Bestimme fortan selbst deine Prime Time!

Dank TV-Cloud-Anbietern richtet sich dein Lieblingsprogramm jetzt voll und ganz nach dir, denn du hast es immer mit dabei, an jedem Ort, zu jeder Zeit. Der 15-fache Testsieger Save.TV lässt dabei keine Wünsche offen: Nimm einfach das gesamte Fernsehprogramm aus über 45 Sendern mit einem Klick auf und es steht dir unmittelbar nach Ausstrahlung in der TV-Cloud zur Verfügung – auf Wunsch automatisch werbefrei.

Sendungen mobil gucken.

Durch die Galaxis der Programmvielfalt: Stream me up, Scotty!

Zuhause im Bett, bei Freunden auf der Couch oder in einer weit, weit entfernten Galaxis: Mit Save.TV kannst du von überall und allen Endgeräten aus auf deine Cloud zugreifen und dein Wunschprogramm ansehen - sei es dein Smartphone, Tablet, Laptop oder TV-Gerät.

Alternativ zum Stream kannst du deine Lieblingssendungen auch downloaden und dir auf diese Weise deine eigene Videothek aus den monatlich über 40.000 TV-Highlights zusammenstellen. Wähle aus spannenden Blockbustern, lustigen Serien, interessanten Dokus und mitreißenden Shows – für jede Stimmung hast du das passende TV-Schmankerl parat. Das Beste: Dank der Download-Funktion schaust du auch dann fern, wenn du gerade keinen Internetempfang hast!

10.000 Blockbuster auf Abruf.

24 Stunden beste Unterhaltung mit Sheldon Cooper

Wenige Folgen unserer Lieblingsserie und die eigenen Probleme kommen einem direkt etwas kleiner vor: Wir schmunzeln über Pennys Alltag mit den lebensfremden Nerds oder rätseln mit bei den verzwickten Mordfällen, die Börne und Thiel aufklären müssen.

Mit einem Klick programmierst du jetzt einen „Channel“, der automatisch alle Folgen deiner Lieblingsserie aufnimmt – so verpasst du garantiert keinen Augenblick mit deinen Serienstars und kannst dir dauerhaft sämtliche Staffeln sichern. Channel gibt es aber nicht nur für Serien, sondern für alle Themen, die dich interessieren – egal ob Umwelt-Doku, Polit-Talk oder Fußball.

Mögen endlos viele Sendungen mit dir sein

Mit der unbegrenzten Speicherkapazität deiner Cloud die TV-Welt entdecken: Reise von deinem Sofa aus an die schönsten Orte der Welt, in die entferntesten Galaxien oder einfach nur zum nächsten Sport-Highlight in deiner Nähe. Sichere dir über 33.000 Stunden Filmmaterial monatlich und speichere alles, was du schon immer einmal sehen wolltest oder irgendwann einmal sehen willst.

Jetzt den Testsieger testen! Mit Nickles.de profitierst du nur jetzt von ganzen 30 Tagen gratis Save.TV – einfach hier kostenlos anmelden und ab sofort zeit- und ortsunabhängig fernsehen! Der Test ist jederzeit kündbar!

Hinweis: Es handelt sich hier um eine Produktinformation eines Anbieters. Fragen, Meinungen und Diskussionen zur Mitteilung sind herzlich willkommen. Beiträge die sich nicht auf das Thema beziehen sind hier jedoch fehl am Platz und werden kommentarlos gelöscht.

bei Antwort benachrichtigen