Allgemeines 21.916 Themen, 147.232 Beiträge

News: Allgemeines

Künstlicher Intelligenz

gelöscht_238890 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Jetzt hat ein Computer den europäischen Go-Champion besiegt.

Eine Google-Software hat den europäischen Champion im Spiel Go geschlagen.

hatterchen45 meint:

Es war für viele absehbar, für Andere wiederum unvorstellbar.
Die Entwicklung wird weitergehen, leider werde ich ihr nicht mehr all zu lange folgen können, aber es würde mich schon reizen.
Ob die künstliche Intelligenz zum Segen oder Untergang der Menschheit führt, wird nur die Zukunft enthüllen.

Hinweis: Vielen Dank an gelöscht_238890 für das Verfassen der News. Diese News stammt von einem Nickles.de-Teilnehmer. Die Nickles.de Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt und die Richtigkeit dieser News.

Bei Nickles.de kann übrigens jeder mitmachen und News schreiben. Dazu wird einfach in einem Forum ein neues Thema begonnen und im Editor die Option "News" gewählt.

bei Antwort benachrichtigen