Windows 7 4.527 Themen, 43.512 Beiträge

der rechner will plötzlich nicht mehr.

cerotikus / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

ich hatte in einem anderem Forum eine anfrage bezüglich Acronis Image gestartet.

ich denke mal , das hat sich mit acronis erledigt.

mittlerweile startet der rechner weder mit der Acronis cd noch mit einer anderen bootfähigen cd/DVD er startet bis zu dem Zeitpunkt wo ich bios anmelden könnte, da aber die Tastatur du die maus auch nicht funktionieren hat sich das auch erledigt.

danach habe ich nur noch einen blinkenden coursor links oben in der ecke.

das war es dann wohl   -  oder ist hier noch Rettung möglich ???

MFG

cerotikus

Wenn du dich klein,beleidigt oder depressiv fühlst, denke immer da´ran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe !!!
bei Antwort benachrichtigen