Windows 10 2.257 Themen, 29.019 Beiträge

Von W7 auf W10-folgender Fehler kommt kommt: BCM 42RLY.Sys

harald h. / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo an alle, wer weiß hier einen Rat bzw wie ich dies lösen kann!

wir haben unseren Laptop von W7 auf W10 geändert soweit so gut....dies war im Nov.-neues wurde nicht raufgespielt oder sonstiges.

Jetzt, kommt ein blauer Bildschirm Fehlermeldung Windows wird neu gestartet und dieser Fehler eben: BCM 42RLY.Sys.

dann, startet er neu...nach 3-5 min. wieder

habe dann nach Fehler und auch Rep. durchsucht-hat aber nichts geholfen. Auch im Gerätemanager finde ich keinen Fehler-alle Treiber sind oben und nach genauer Kontrolle.

auch habe Sfc/scannow durchlaufen lassen- auch hier keine Fehlermeldung.

Im Netz habe ich nicht wirklich viel gefunden. Wenn es ein Treiber sein soll, nur für was? und wenn, wo lade ich diesen runter. Auch bei Dell, habe ich nichts gefunden.

Ich weiß im Moment nicht weiter. Wer kennt diesen Fehler und kann mir dazu was schreiben diesen zu beheben.

Bild anbei vom Fehler.

Falls noch weitere Infos benötigt werden bitte schreiben-danke

bei Antwort benachrichtigen