Drucker, Scanner, Kombis 11.462 Themen, 46.467 Beiträge

HP Tonerpatrone leert sich sprunghaft

ericob / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Freunde,

am 26.11.2015 habe ich bei meinem HP Color Laser Jet CP 1215 eine neue schwarze HP Originalpatrone eingesetzt. Lt. Anzeige waren damit ca. 2200 Seiten zu drucken. Die Anzeige ergab bis heute eine kontinuierliche Abnahme bis auf 2050 Seiten, was der Realität entsprach. Plötzlich springt die Anzeige aber auf nunmehr 460 noch zu druckende Seiten herunter. Ich habe dieses Theater schon bisher am laufendem Band erlebt und weiß daher, daß tatsächlich nicht mehr als 460 Seiten gedruckt werden. Um diesem Dilemma zu entgehen, habe ich Original HP Tonerpatronen gekauft und erlebe damit das gleiche Malheur. Kann mir jemand einen Rat geben, wie ich aus dieser Pleite herauskomme?

                               Freundliche Grüsse

                                   Erich Grosse

bei Antwort benachrichtigen