Alternative Betriebssysteme 1.411 Themen, 9.984 Beiträge

News: Alles was Apple macht ist besser

Sozialer Test: Apple-Fans sind von Android begeistert

Michael Nickles / 87 Antworten / Flachansicht Nickles
(Foto: Youtube)

Mitte September wird Apple die Version 9 seines mobilen Betriebssystems iOS  rauslassen. Und für die Apple-Fanboys ist jetzt bereits klar, dass sie ein Hammer wird.

In einem sozialen Experiment gingen Youtuber auf die Straße und haben Menschen iOS 9 vorgeführt und sie nach ihrer Meinung gefragt.

Da es iOS natürlich noch nicht gibt, wurde auf einem Iphone  6 einfach die aktuelle Android-Version Lollipop installiert. Und wer hat den Trick durchschaut? Anscheinend niemand. Die befragten Passanten waren durchaus beeindruckt. Kommentare aus dem Video:

"Braucht wohl Einarbeitungszeit"

"Es sieht komplett anders aus"

"Es sieht wieder mal viel einfacher aus"

"Schöne Icons für die Apps"

"Ich mag es sehr. Beim Surfen kann man über ein Widget dennoch gleichzeitig die Musik steuern".

"Warum es besser als Android ist? Weil Apple einfach cool ist!"

"Es sieht geschmeidiger und schöner aus."

"Es ist besser, weil es viel schneller und geschmeidiger ist."

"Ich denke es sieht sehr ähnlich wie Android aus."

"Es sieht besser aus und ich würde es empfehlen und ich würde ein Iphone kaufen wenn ich könnte."

(Foto: Youtube)

"Ich denke einfach Apple ist immer besser."

"Ich denke es sieht viel besser aus und mit gefällt auch die App-Gestaltung viel besser, aber ich bleibe trotzdem ein Samsung-Fanboy."

"Im Vergleich zu iOS 8 ist iOS 9 bestimmt besser. Immer wenn es ein Update gibt muss man sich dran gewöhnen aber es ist immer ein Fortschritt."

"Es sieht praktischer aus als Android."

"Die Reboot-Funktion ist eine großartige neue Erfindung."

"Es ist selbstverständlich eine Verbesserung."

"Das mit dem Schütteln zur Musiksteuerung gefällt mir sehr."

"Allem in allem sieht es es wirklich besser aus."

"Es ist beeindruckender, sieht besser aus."

"Ich denke ich werde es downloaden."

Hier das Video:

https://www.youtube.com/watch?v=_p8AsQhaVKI

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=_p8AsQhaVKI

Michael Nickles meint:

Ein sehr erfreuliches Ergebnis für Apple, ein Freibrief zur  Narrenfreiheit. Es ist völlig egal was Apple tut, die Fans fressen alles und feiern es als Fortschritt.

Zu bemerken ist, dass Apple beim Funktionsreichtum gegenüber Android nicht unbedingt einen Vorsprung hat. Beim kommenden iOS 9 sind wohl einige tolle Neuheiten drinnen, die bei Android schon lange eine Selbstverständlichkeit sind.

Einen Vorteil haben Apple-Fans gegenüber Android-Fanboys auf jeden Fall. Mit etwas Rumgefrickel ist auf einem Iphone Dualboot möglich und man hat die Wahl zwischen Ios und Android.

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 gelöscht_238890 „Ich bin für wahr kein Linux-Fan, aber mit Android auf Smartphone ...“
Optionen

Hi, Hatterchen.

Da habe ich eine gute Nachricht für Dich: Android gibt es auch für den Desktop-Rechner.Zwinkernd

http://distrowatch.com/table.php?distribution=androidx86

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
nein , nicht wirklich! Alekom