Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

News: Vielfältige Auswahl

Amazon: Apps im Wert von 175 Euro geschenkt

Michael Nickles / 4 Antworten / Flachansicht Nickles
Auswahl der aktuell kostenlosen Apps. (Foto: Amazon)

Pünktlich zum Weihnachfest verschenkt Amazon 40 Apps im Wert von 175 Euro.

In der Übersicht auf Amazon.de befindet sich wieder ein bunter Mix unterschiedlichster Apps: Farming- und Bau-Simulator, Wecker, Taschenrechner, Wörterbuch und zig Spiele.

Die Apps sind bis 26. Dezember kostenlos erhältlich.

Michael Nickles meint:

Wie stets gilt: es ist sehr einfach sich alle Apps bequem zu beschaffen, es kann schnell direkt vom Browser eines Desktop-PCs aus erledigt werden. Nach Anmeldung mit einem Amazon-Kunden werden die gewünschten Apps aufgerufen und dann ist jeweils oben rechts ein Klick auf den "Jetzt mit 1-Click beziehen"-Button fällig.

Damit ist die App kostenlos "gekauft" und liegt dauerhaft in der Amazon-Cloud zur Installation bereit. Zur Installation der Apps aus der Cloud auf ein Android-Gerät muss dort die Amazon Shop App installiert werden.

Ich habe mir diesmal unter anderem die Ultimate Guitar Tabs and Tools App geholt - toll gemachtes Teil. Beim Anwerfen der Amazon Shop App auf dem Smartphone habe ich festgestellt, dass ich noch zig Apps von früheren Gratis-Aktionen von Amazon in der Cloud gebunkert und bislang noch gar nicht ausprobiert habe. Vielleicht habe ich über die Feiertage endlich mal Zeit dazu.

bei Antwort benachrichtigen