Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.272 Themen, 123.745 Beiträge

HP DC7900 schaltet nach Herunterfahren immer wieder ein.

maus.hwi / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

mein HP DC7900 startet nach dem Herunterfahren immer wieder neu. Sowohl unter Win7 als auch z.B. von der AV-CD.

Habe schon im BIOS so Sachen wie WOL u.ä. deaktiviert. Er startet aber nicht selbst. Wenn aus, dann aus. Aber bei Herunterfahren erfolgt immer Neustart.

Habe versucht, BIOS-Update zu machen, aber das funzt auch nicht.Weder Win noch im BIOS. Datei erkannt, aber beim Schreiben hängt er bei 104(!) %.

Hat jemand eine Idee? Sonst läuft er gut, aber als Remote-PC ne Katastrophe.

Beim Schreiben fällt mir gerade auf, der fährt auch nicht in Standyby, sondern läuft durch.

Vielleicht ein Ansatzpunkt.

Vielen Dank

Andreas

bei Antwort benachrichtigen