Office - Word, Excel und Co. 9.710 Themen, 40.895 Beiträge

Office 2007 + Avery Zweckform

jueki / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe unter Win7 x64 "Office 2007" und "Avery Zweckform 5.0" installiert.
Bis vor kurzem konnte ich Avery über ein Symbol an dieser Stelle:

starten.
Dieses Startsymbol ist plötzlich verschwunden - keine Ahnung wann und warum.
Avery Zweckform kann nur noch direkt mit "AZWizard.exe" gestartet werden. Und funktioniert da auch noch tadellos.

Meine Frage nun: Welche Einstellung ist eigentlich für den Inhalt der gezeigten Zeile verantwortlich?
Bei Office 2003 (was ich hauptsächlich verwende) ist das einfach - da gibt es eine Einstellung "Ansicht - Symboleisten". Hier finde ich beim allerbesten Willen nichts ähnliches. Das Einzige, wo Avery Zweckform mal auftauchte, war bei dieser Einstellung:

- da ist aber nichts veränderbar.
Danke fürs Lesen!

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen