Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.253 Themen, 123.480 Beiträge

BIOS nicht konfigurierbar: Die Schriftfelder sind nicht sichtbar

harripaul / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Experten,

ich bitte um Hilfe. Bei dem Versuch Windows 7 zu installieren, ist mein System (XP) abgestürzt. Nach einem CMOS reset kann ich im BIOS-Setting nicht mehr Date & Time eintragen, weil die betreffenden Schriftfelder nicht sichtbar sind. Alle Abbildungen sind stark vergrößert und auf dem Bildschirm weit nach rechts verschoben (etwa ein Drittel der Schirmbreite), so dass man zwar den Anfang der Zeile lesen kann, aber die Schriftfelder zum Eintragen der Daten liegen außerhalb des Schirmes. Ein Verschieben der Objekte auf dem Schirm ist nicht möglich. (Motherboard GF8200A von ECS)

Kann jemand helfen?

Besten Dank im Voraus!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

bei Antwort benachrichtigen