Viren, Spyware, Datenschutz 11.241 Themen, 94.650 Beiträge

22find

jueki / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe mir auf meinem Test- PC eine Plage eingehandelt, die nennt sich "22find"
hier der Link:
http://www.22find.com/
Ich habe mir dieses Scheißding (sorry) bei der Suche mach "MPEG 2 Video Converter"  mit runtergeladen und Klickediklick installiert.
InternetExplorer genau wir Firefox startet nun damit. Und ich bekomme das nicht weg.
Habe gesucht und das da gefunden:
http://22find.com/static/22find/uninstall.html
Alles (jedenfalls soweit ich es übersetzen konnte) durchgeführt - nichts, einen alten, großen Hui.
Kommt immer wieder.
Ich habe die Registry nach "22find" durchsucht - nichts.
Im System fand ich 9 Einträge - gelöscht. Kein Erfolg.
Bevor ich nun die Platte wieder platt machem, wollte ich Euch bitten, mir da ein paar Hinweise zu geben.
Irgendwie muß das Dingens doch wegzukriegen sein!

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen