Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Mein Sockel 775 System hat probleme beim starten ?

kleinxxx / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe ein Sockel 775 System das Jahrelang zuverlässig gearbeitet hat ergänze und erneuere gerne mal was,
das letzte update war vor einen Jahr das be quiet! Straight Power E9 400W es gab bisher keine probleme mit den System.

Und plötzlich gab es vereinzelte Startprobleme die immer häufiger waren (Temperaturprobleme können es schonmal nicht sein alle Lüfter liefen normal),
dann lies sich das System erst wieder nach länger Pause starten und jetzt inmomend geht garnichts mehr nichtmal mehr das Bios startet.

Habe versucht den Fehler einzugänzen und zufinden
zum beispiel wo der Computer noch lief wurde vom Windows Geräte-Manager kein Fehler angezeigt und im Computer die Kabel und Komponenten kontroliert sieht alles inordnung aus,
woran kann der es liegen baue und erweitere erst gut 15 Jahre meine Computer selber hatte bisher selten grössere probleme aber inmomend weis ich nicht weiter ?

-Asus P5QL PRO ,
- C2Q Q8300
- Noctua NH-U12P SE2
- 4x 1024 MB DDR2
- ASUS GeForce GT 430 - 1024 MB
- Seagate Barracuda 5900.3 mit 2000 GB
- Creative Sound Blaster Audigy SE
- ASRock USB 3.0 Card
- bequiet! StraightPower E9 400W ,
- Windows 7 x64 PRO