Windows 7 4.527 Themen, 43.510 Beiträge

Win 7 - Suchvorgänge

Wachtmeister / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Unter meinem Benutzer-Namen befindet sich auch der Ordner "Suchvorgänge" und dort 2 inhaltsgleiche Ordner "Indizierte Ordner" und "Überall". Beide Ordner enthalten eine Unmenge von allen Suchvorgängen. Ich kann natürlich hier u.a. die besuchten Seiten wiederum aufrufen, wofür ich für mich allerdings keine Notwendigkeit sehe. Es stört mich, dass sich die Suchvorgänge um jeden Vorgang vermehren und von jedermann nachvollzogen werden können (ich denke z.B. an einen Reparatur-Fall).
Die Fragen:
Haben beide Ordner neben dem beschriebenen noch einen anderen Zweck ?
Kann ich sämtliche Einträge in beiden Ordnern bedenkenlos löschen , ohne nachteiligen Folgen für das System ?
Kann ich für die Zukunft Einträge in diese Ordner vermeiden, gg. wie oder sogar den Ordner "Suchvorgänge" löschen ?

Besten Dank im voraus für hilfreiche Antworten

Jürgen

bei Antwort benachrichtigen