Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.511 Themen, 108.909 Beiträge

Festplatte in den Auslieferungszustand versetzen

gelöscht_269221 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

auf meiner Festplatte habe ich eigentlich 3 Partitionen.
Bei Neuinstallation von Windows XP Pro wollte ich die C-Partition löschen, weil ich dachte das geht schneller als formatieren. Neu erstellt wurden aber nur 101 MB
Hab dann auf Partition "E" installiert und dann irgendwie wurden nachdem ich Win 7 installiert hab aus den 101 MB 64 GB so wie vorher. Hab dann "E" über Windows formatiert - und XP wieder auf C: installiert - geht wieder.

Jetzt ist in der Datenträgerverwaltung ein unzugeordneter Bereich und zwar vor der C:- Partition (System) wollte diesen zu C: hinzufügen, das geht nicht.
Partition Magic 8.0 geht nicht mehr, das Program kann den Laufwerksbuchstaben nicht verifizieren.

Am besten ist es die Platte wieder in den Neuzustand zu versetzen.
Hab hier schon was über killmbr gelesen.

Kann man da was falsch machen wenn man den Diskettenweg wählt mit einer MS-Dos startdiskette. Und wie genau erstelle ich in Windows XP eine Startdiskette - Stichwort Checkbox

Vielen dank mal für eure Antworten.

bei Antwort benachrichtigen