Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.253 Themen, 123.480 Beiträge

Wie Update ich mein MSI Bios?? Hab kein Floppy

Rabauke1 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich hab ein derbes PProblem mit meinem Rechner da manche Spiele nach ein paar Minuten einfrieren. Da dachte ich ich Update mal mein Bios vielleicht Hilft das ja was. Hmm hier mal ne Fehlermeldung vom Ereignisprotokoll World of Warcraft

Ereignisfilter mit Abfrage "SELECT * FROM __InstanceModificationEvent WITHIN 60 WHERE TargetInstance ISA "Win32_Processor" AND TargetInstance.LoadPercentage > 99" konnte im Namespace "//./root/CIMV2" nicht reaktiviert werden aufgrund des Fehlers 0x80041003. Ereignisse können nicht durch diesen Filter geschickt werden, bis dieses Problem gelöst ist.

Also ich wollte mein Bios Updaten..beim Live Update kommt immer der Fehler Dienst kann nicht gestartet werden..aber ich bin mit ziemlich sicher das das Board ganz ist ich hatte mal 2 von der Sorte und das einfrieren passierte auch beim anderen. Na jedenfalls weiss ich nicht wie ich in DOS auf ein anderes Laufwerk (die Festplatte um genau zu sein) komme...ich habe mit Windows 98 CD Eingabeaufforderung gebootet...mitm Floppy kann ich nicht booten da ich keinen habe. Leider erkennt die WIN98 nicht mein DVD Laufwerk was soll ich da machen? wisst ihr da ne möglichkeit gibts nicht irgendwo DOS runterzuladen von dem aus ich booten kann und mit dem befehl:

cd c:

auf meine Festplatte komme um das BIOS Update zu starten.

Hoffe ihr könnt mir helfen bitte...hab mir extra nen neues gutes Netzteil gekauft weil ich dachte es läge daran das das System einfriert aber Pustekuchen...

|-Mein System-| Intel 2 Duo E8500 (E0 Stepping) | Kühler: Thermalright IFX-14 Heatsink | Grafikkarte: MSI N295GTX | Mainboard: MSI P7N2 Diamond | Arbeitsspeicher: 2 x (2x2048MB OCZ PC12800 1600 MHz Platinum Edt.)= 8192 MB DDR3 | Gehäuse: Zalman GS1000 | Betriebssystem: Windows Vista Ultimate x64
bei Antwort benachrichtigen