Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

windows XP prof - explorer - lokale einstellungen.temp

marie12 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Überschrift: temp.-dateien
Frage: ihr lieben wissenden, im laufwerk C unter lokale einstellungen/temp. läuft mein computer über, seit er im april neu mit XP bespielt wurde. selbst mit dem ccleaner werden diese dateien nicht gelöscht. ich vermute, daß die registry da nicht stimmt. es sind viele dateien mit tilde vorneweg ( ca. 250 ) aber auch konfig.dateien, .dll-dateien. alle mit datum ab mitte april. einige kann ich öffnen und löschen, andere wieder kann ichnicht mal öffnen. kannmir jemand einen tip geben? z.zt. sind es schon wieder 300 dateien und 7 ordner, ca 80 MBs. ich habe office XP prof., und auf dem laufwerk C ca 10,5 GB belegten speicher und ca. noch 1,5 GB freien speicher. vielen dank schon mal im voraus. marie