Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.461 Themen, 10.455 Beiträge

Rufnummer anzeigen

App / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,

wundere mich eigentlich seit längerem darüber, dass wenn mich meine Eltern anrufen (egal ob auf Mobiltelefon oder Festnetz) ich seit jeher einen unbekannten Anruf erhalte und bei sonst nahezu jedem Anrufer die Nummer mitgesendet wird. Meine Eltern leben jetzt nicht auf dem Land (Großraum Karlsruhe) und auch Nummern von Personen die wirklich im Niemandsland leben werden angezeigt. Woran liegt das? Haben meine Eltern in ihrem Ort noch kein digitales Netz? Könnte es überhaupt daran liegen? Liegts am Telefon dort? Wobei, so alt sind die Mobilteile auch wieder nicht.

Also ich kenne mich in der Materie gar nicht aus. Vielleicht weiß ja jmd eine Antwort. Schneller wie beim Telekom Support erhalte ich hier sicherlich eine ;)

Gruß
App

bei Antwort benachrichtigen