Off Topic 20.129 Themen, 223.325 Beiträge

Spielen während der Arbeitszeit.

hexagon / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,


bei uns auf der Maloche haben wir jemand, der spielt von Morgens bis Abends nur Solitär während der Arbeitszeit mit seinem Rechner. Die genannte Person kann auch nichts anderes. Weder Word, Excel, AutoCAD u.s.w. Diese Person ist noch nicht mal in der Lage eine E-Mail abzurufen, geschweige denn, eine zu versenden. Weiterhin ist diese Person ein Spitzenverdiener in unserer Firma. In meiner Eigenschaft als Netzwerkadministrator habe nun eigenmächtig die Windows-Spiele auf dem Rechner entfernt, da eine zuvor eingeleitete Klage bei unserer Geschäftsführung leider ohne Erfolg war.


Mich würde mal gerne Euere Meinung dazu interessieren.


MfG. Hexagon


 

bei Antwort benachrichtigen
Genau so... Spacebast
Nicht Dein Bier ! SmallAl