Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Failed in Bootlog.txt

Jan Darger / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
nach einem protokollierten Booten meines Rechners habe ich folgende Zeilen in der Datei Bootlog.txt entdeckt. Haben die irgendeine Bedeutung für mich?
[00155E2A] Loading Vxd = ndis2sup.vxd
[00155E2B] LoadFailed = ndis2sup.vxd
[00155E33] Loading Vxd = vshare
[00155E33] LoadFailed = vshare
[00155E3A] Loading Vxd = C:\WINDOWS\system\VMM32\vmouse.VXD
[00155E3B] LoadFailed = C:\WINDOWS\system\VMM32\vmouse.VXD
[00155FA6] INITCOMPLETE = SDVXD
[00155FA7] INITCOMPLETEFAILED = SDVXD
Danke,
Jan. (Jan Darger)

Antwort:
Hi !
Mit LoadFailed = ndis2sup.vxd und = vshare kann ich auch aufwarten, dazu noch LoadFailed = EBIOS.
Hast Du beim Starten von Windows oder beim Arbeiten irgendwelche Fehlfunktionen ?
Ciao, Andi
(Andi)

Antwort:
Auch ich habe die selben Meldungen in der Bootlog-Datei.
(soll angeblich mit dem Netzwerk zusammenhängen???)
Habe allerdings kein fehlverhalten beim Booten feststellen können.
Gruß
Ferdinand
(Ferdinand Brauneder)

Antwort:
Vielen Dank für die Antworten.
Ein kurzes Statement von Herrn Nickles hätte ich allerdings auch erwartet und mich darüber gefreut ...
Mein Rechner läuft zu meiner Zufriedenheit, es scheint sich also nicht um Fehler zu handeln, die zu Beunruhigung Anlaß geben.
Jan.
(Jan Darger)

Antwort:
Vielen Dank für die Antworten.
Ein kurzes Statement von Herrn Nickles hätte ich allerdings auch erwartet und mich darüber gefreut ...
Mein Rechner läuft zu meiner Zufriedenheit, es scheint sich also nicht um Fehler zu handeln, die zu Beunruhigung Anlaß geben.
Jan.
(Jan Darger)

Antwort:
Habe die selben Fehlermeldungen gehabt und in regedit alle entsprechenden Eintragungen gelöscht, bis auf EBIOS ist damit die Bootlog ohne Failure-Meldung
Angeblich soll das den Bootvorgang beschleunigen, hat bei mir aber keine Änderung bewirkt, Abstürze bleiben ähnlich oft/selten.
Mike
(Mike )

bei Antwort benachrichtigen