Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Eigene Homepage

thomas / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

1. Kann ich meine Homepage irgendwo GRATIS anmelden?
2. Wie baut man einen Zähler ein, der angibt, wieviele meine Homepage schon besucht haben? (Thomas)

Antwort:
1. Es gibt im Internet diverse Anbieter die Dir eine kostenlose Homepage anbieten (beispielsweise http://www.geocities.com/join/freehp.html). Das ist allerdings in der Regel mit einem "Preis" verbunden: Du mußt beispielsweise Werbung auf Deiner Seite zulassen und recht schnell sind diese Gratis-Seiten auch nicht gerade.
2. Es gibt mehrere Möglichkeiten einen Zähler einzubinden:
a) Du programmierst in selbst in Perl
b) Du verwendest einen Zähler-Dient (nicht empfehlenswert da langsam)
c) Dein Homepage-Provider hat so einen Mechanismus für Dich bereitliegen.
(Michael Nickles)

Antwort:
Hallo Thomas,
bei www.freepage.de gibt es 10MB gratis (privat + gewerblich)
Die Einschränkung ist ein kleiner Banner von Freepage am Ende jeder deiner Seiten. Die Geschwindigkeit find ich absolut akzeptabel.
Gruss Andreas
(mag )

Antwort:
Hi!!!
Schau mal unter www.kostenlos.de nach. Da wirst Du sicherlich etwas finden
MS
(Michael)

Antwort:
bei www.fortunecity.de bekomst du gratis 20 mb webspace.
deine hp kannst du prima über ftp updaten.
ein gutes ftp programm ist der "ftp-Explorer".
www.ftpx.com
viel spass
h@user
(Hauser)

Antwort:
bei www.fortunecity.de bekomst du gratis 20 mb webspace.
deine hp kannst du prima über ftp updaten.
ein gutes ftp programm ist der "ftp-Explorer".
www.ftpx.com
und bei www.here.de bekomst du gratis ein kurz-url dazu.
viel spass
h@user
(Hauser)

bei Antwort benachrichtigen
Eigene Homepage Michael Nickles
Eigene Homepage MaG
Eigene Homepage michael