Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Frage zum PC-Tuning eines INTEL 486/100

Ronny Kellner / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi, ich besitze einen Intel 486/100 mit 40 MB RAM und einer V7-Mirage P 64 Grafikkarte mit 2 MB RAM.
Wie kann ich meinem PC etwas mehr Leistung entlocken ohne mir neue Hardware zulegen zu müssen (event. Prozessorhochtaktung etc.).
Für Tips wäre ich euch sehr dankbar!
Bye Ronny (Ronny Kellner)

Antwort:
Hm, der PC Tuning Report ist randvoll mit Tips wie Du einem alten PC Beine machen kannst. Hast Du die schon alle durch?
Vom Overclocken eines 486/100 rate ich Dir auf jeden Fall ab, das ist zu riskant. Overclocking macht nur bei bestimmten Pentium-CPUs Sinn.
(michael nickles)

Antwort:
Mein Problem ist, daß ich nicht die gegebenen Möglichkeiten kenne und ich somit bei der Fülle von Tips nicht weiß, wo ich mit suchen anfangen soll.
(Ronny Kellner)

bei Antwort benachrichtigen