Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

Installation von Win95b auf Win95a Hilfe!!!

Conny Conter / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Moechte auf meine bestehende Win95a Version eine Win95b Version installieren.Meine win95b hat keinen I.E integriert,da gibts keine Probleme.Erhalte Fehlermeldung bei der Installation,wuerde nicht funktioneiren da schon eine Version bla bla bla .Ich wiess dass es moeglich ist bloss wie .Ich bin fuer jede Hilfe dankbar.
conterco@pt.lu (Conny Conter)

Antwort:
Hi Conny !
Du must die Datei Win.com komplett von der Festplatte entfernen. Verstecken oder auf eine andere Partition kopieren geht nicht. Also Datei auf Diskette sichern und Win95b installieren.
Falls du noch Fragen hast, melde dich hier am Brett.
WEKO
(WEKO )

Antwort:
Hi
Du mußt auf alle Fälle die win.com unter Dos umbenennen, genaueres
findest Du auf meiner Homepage:
http://www.bnla.baynet.de/bnla01/members/PeterQuast/
(PQ)

Antwort:
Sobald der Lizenzvertrag erscheint, zum Notepadeditor wechseln und die
Datei C:\wininst0.400\setuppp.inf laden. Den Eintrag DATA suchen und direkt
unter dieser Zeile OEMUP=1 eingeben. Nun das Notepad wieder schließen und zur Installation
zurückkehren. Du Wirst sehen es klappt alles primstens.
Tschau Uwe
(Uwe Krumpmann)

Antwort:
Hi Conny,
du mußt einfach die Datei Win.com umbennenen. Und dann installieren.
Jedenfalls ging das bei mir.
(Poldi )