Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

Icons über Icons....

Uli / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi!
Ich habe W95 OSR2.1 mit USB und AGP und eine Viper 330 AGP. Die Installation ist jetzt eine Woche alt, leider weiß ich nicht mehr genau seit wann, aber plötzlich sind auf dem Desktop die Icons durcheinander gekommen. Wenn ich z.b zuerst das Papierkorb-Icon anklicke und danach das Internet-Explorer-Icon und dann einfach mit der Maus auf den Desktop-Hintergrund einmal Klicke, erscheint das Papierkorb-Icon plötzlich über dem Icon des IE, es überlagert sich quasi, trotzdem ist der Papierkorb unten noch ganz normal mit Icon vorhanden. Any Hints???
Bye
Uli
(Uli )

Antwort:
Hi Uli !
Vielleicht löst du mit der Tastenkombination, die du beschrieben hast, den Befehl "Am Raster ausrichten" aus, Wer weiß warum ? Aber probiere doch mal die horizontalen und vertikalen Abstände der Symbole zu verändern. Dies macht man in der Systemsteuerung und Anzeige / Darstellung / Bildelement.
Vielleicht klappt es ja ?!?
Ciao
WEKO
(WEKO )

Antwort:
HI
besorg Dir Tiddy 95 ein shareware Progi zum anordnen der Icons.
Du findest es auf guten Free/Sharewaresites.Wenn nicht, sende mir eine
Mail ich schicke es Dir.Weitere Tips und Tricks für Win 95 auf meiner
Homepage:http://www.bnla.baynet.de/bnla01/members/PeterQuast/
PQ
(PQ)

Icons über Icons.... WEKO
Icons über Icons.... PQ